...zurück zur Startseite
Home -> Senioren -> Damen -> Spielbericht

 

P r e s s e s t i m m e n

zum 1. Spieltag

FV Graben - FC Ispringen   0 : 9 (0:3)

 Unsere neuformierte Mannschaft stand im ersten Punktspiel gegen einen Meisterschaftsfavoriten erwartungsgemäß auf verlorenem Posten. Grund dafür war auch eine aus verschiedenen Gründen zu geringe Saison-Vorbereitungszeit vieler Aktiver, dazu war zuvor auch kein Testspiel möglich. Das Spiel konnte unsere Elf anfangs noch offenhalten, musste aber dann doch in der 19. und 24. Minute die ersten Gegentreffer hinnehmen und kurz vor der Pause folgte das 0:3.

  In Hälfte zwei gerieten unsere Mädels bis zur 60. Minute durch weitere vier Gäs-tetore gehörig unter die Räder, wobei auch die spielerische und konditionelle Überlegenheit von Ispringen offensichtlich wurde. Bei einzelnen gelungenen Aktionen war unserer Elf der Ehren-treffer versagt und die Gäste setzten mit ihren beiden letzten Toren (84.u.89.) den Schlusspunkt.

Es spielten: Sandra Jones (T), Natalie Britscho, Sabrina Hinze (76., Kathrin Glagla), Luisa Kreuzer (52., Beate Müller), Kerstin Bohn, Tiziana Schiera (52., Josephine Landkammer), Stina Lützenkirchen, Caroline Aufmuth, Lisa Nees, Johanna Semere und Sandra Ratzel


© FV Graben 1911 e.V.