...zurück zur Startseite

Home --> Fasching 2016 --> Bunter Abend -> Bericht

DFB-Mobil zu Gast beim FV Graben

  Am Freitag, dem 31. März war das DFB-Mobil zu Gast auf unserem Sportplatz. Die ausgebildeten Trainer des Deutschen Fußball-Bundes leiteten hier ein Training mit unseren jüngsten Kickern, den Grashüpfern/Bambinis. Den Kindern war der Spaß am Fußballspielen stets anzusehen. Trainingsinhalte und alles weitere rund um das Jugendtraining am Beispiel der Bambini wurden Eltern und Trainern während, als auch im Anschluss an das Training nahegebracht.

  Der FV Graben bedankt sich an dieser Stelle beim DFB für diese Aktion sowie bei den engagierten DFB-Trainern, die uns mit großer Begeisterung Neues beibringen konnten!

Vorab-Info:
Fußballschule Schlotterbeck kommt nach Graben
Vom 12.06. -16.06.2017 ist der ehemalige Fußballprofi Niels Schlotterbeck mit seiner Fußballschule zu Gast beim FV Graben. Das 5-tägige Fußballcamp des heutigen Life Kinetik Trainers mit DFB-A-Lizenz richtet sich an Fußballbegeisterte im Alter von 6-14 Jahren. Weitere Infos unter www.fußballcamp.de oder telefonisch über 07151/996887.

 


Letzter Update: 11.04.2017 © FV Graben 1911 e.V.