...zurück zur Startseite
Home -> Senioren -> 1. Mannschaft -> Spielbericht

 

P r e s s e s t i m m e n

zum 4. Spieltag

 

BNN:

  Karlsruhe (...). Tabellenführer DJK Mülhburg feierte gegen die SpG Rüppurr den vierten Sieg in Serie.

FV Graben I - FV Linkenheim  2 : 3 (0:1)

  Fang, Itte und Badhoffer stellten die Weichen in der ersten Stunde auf Auswärtssieg. Ein Doppelschlag von Heil sorgte in der Nachspielzeit noch einmal für Spannung.

 

Mitteilungsblatt:

FV Graben I - FV Linkenheim  2 : 3 (0:1)

 

  Den besseren Start hatten die Gäste mit ihrem frühen Führungstreffer bereits in der 3. Minute und der zunächst klareren Spielanlage. Nach und nach hielt unsere Mannschaft besser dagegen, war aber nicht in der Lage, sich bietende Torchancen zu nutzen. Andererseits konnte Torwart Zieger mit seiner Abwehr bis zur Pause die quirligen Gästestürmer in Schach halten.

  Die zweite Halbzeit begann für unseren FV wie die erste: Wieder fiel ein frühes Gegentor und Linkenheim hielt danach unseren durch oftmals missglücktes Passspiel wenig erfolgreichen Angriffen stand. Im weiteren Verlauf agierte unsere Elf dann wieder effektiver, konnte einige sich nun bietende Möglichkeiten aber wiederum nicht in Tore umsetzen. Besser dann die Gäste, die mit einem ihrer schnellen Konter in der 60. Minute den dritten Treffer markierten, was eigentlich die Entscheidung war. Spannung kam dann doch noch auf, als in der Schlussminute unser kurz zuvor eingewechselter Spielertrainer Sascha Heil das 1:3 erzielte und sofort den zweiten Grabener Treffer nachlegte. Allerdings reichte es nicht mehr zum Unentschieden.

 

von fussball.de:

Es spielten: Rico Zieger (T), Christoph Notheis, Aron Veenstra, Alexander Gess (77., Felix Le Maire), Patrick Stritesky, Tashin Cakmak, Tobias Aichinger (83., David Schick), Gürkan Hambsch (55., Sascha Heil (2)), Sören Hinze, Fabian Schmidt und Rene Fischer sowie Daniel Ungemach, Michael Feuerstein


© FV Graben 1911 e.V.