...zurück zur Startseite

Home --> Sportwoche 2017 -> Ortsturnier -> Bericht(e)

FV Graben Sportfest 2017

Bericht der AH des FV Graben

 Turniersieg AH FV Graben!

  In einem spannenden, doch jederzeit fairen Turnier, setzten wir uns in allen 4 Spielen durch.

  Im Halbfinale bezwangen wir den letztjährigen Turniersieger Fischerverein mit 2:1 und trafen im Endspiel auf die Sportkameraden vom CVJM. In einem jederzeit packenden Endspiel gelang uns auch hier mit 2:1 zu gewinnen. Es ist natürlich immer gut, einen Torjäger in seinen Reihen zu haben :-)

  Respekt der ganzen Mannschaft, die in allen Spielen hervorragend aufgelegt war und sich somit verdient den Turniersieg erspielt und erkämpft hat !

   

  Es waren beteiligt: Frank Roth (T), Rainer Thibaut, Steffen & Manuel Jakob, Ahmet Masyan, Michael Metzger, Steffen Sand, Ralf Petrell, Sascha Heil, Markus Götz und Said Delibajric ( fehlt leider auf dem Bild )

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgespielt haben und auch kurzfristig eingesprungen sind!

H. Frick


Letzter Update: 24.07.2017 © FV Graben 1911 e.V.