...zurück zur Startseite

Home --> Sportwoche 2017 -> Bericht(e)

FV Graben Sportfest 2017

Bericht des Fischervereins

 

 

  Auch in diesem Jahr stellten wir wieder eine Mannschaft für das Fußball-Ortsturnier des FV Graben.
ln der Vorrunde gewannen und verloren wir jeweils ein Spiel.
Im Halbfinale hatten wir den CVJM zum Gegner, und wurden mit 2:5 besiegt.

Somit kamen wir im Spiel um Platz 3 gegen die Lebenshilfe. Das Spiel ging torlos aus und es kam zum 9-Meter-Schießen. Das war bei Spielern und Zuschauern Spannung pur und nicht nur die hochsommerliehen Temperaturen brachten alle zum Schwitzen. Unser Torwart Steffen Süß war super und konnte zweimal einen Torschuss verhindern, somit gewannen wir am Ende mit 4:3 und erreichten den 3. Platz.

Glückwunsch an unsere Spieler.

EW - entnommen aus dem Mitteilungsblatt 2017/22


Letzter Update: 13.08.2017 © FV Graben 1911 e.V.