...zurück zur Startseite
Home-> Senioren -> Winterfeier 2017

 

Winterfeier des FV Graben 2017

 

Gesellige Winterfeier im Clubhaus

 

  Am vergangenen Samstag trafen sich im Clubhaus Aktive der beiden Herrenmannschaften und auch die Damenmannschaft zeigte Präsenz. Verwaltungsvorstand Andreas Landkammer konnte ebenso eine Reihe Verwaltungs- und Fördermitglieder willkommen heißen und begann den Abend mit einem Rückblick auf das vergangene Fußballjahr. Man könne getrost von einer „Berg- und Talfahrt“ sprechen – und das betreffe nicht nur das Jahr 2016, wie er treffend feststellte. Besonders aber wirke das unrühmliche Ende der vergangenen Saison nach, wo die „Erste“ zwar den Aufstieg in die Kreisliga erreichte, aber dann mit dem plötzlichen Weggang des Trainers und einiger Schlüsselspieler einen schweren Gang in der höheren Klasse beschreiten musste. Weiter streifte der Vorstand die Festivitäten des Vereins, die zumeist auch noch „Luft nach oben“ hatten.

  Einige Unterstützer des Spielbetriebes, wie z. B. Betreuer, Spielausschuss, Vereinsfotograf oder die Trikotwäscherin durften für ihren Einsatz Präsente in Empfang nehmen und wurden mit reichlich Beifall belohnt.

  Auch durch den Unterhaltungsteil führte Herr Landkammer, wo sich Spielerinnen in verschiedenen, teils amüsanten Quizspielen mit den Spielern messen konnten und letztlich eine höhere Gesamtpunktzahl erreichten.

  Nicht unwichtig ist an einem solchen Abend ebenso das „leibliche Wohl“. Hier konnte eine verjüngte Crew in der Küche und im Service durchaus überzeugen und stellte die Gäste vollauf zufrieden. Sie heimste dadurch viele Pluspunkte ein, was sich der FV für die Fortsetzung der Punktspiele am ersten März-Sonntag auch dringend wünscht.

Mitteilungsblatt 2017/7 (bmue)


Letzter Update: 24.07.2017 © FV Graben 1911 e.V.