FV Graben I – SpVgg Olym. Hertha 0 : 1 (0:0)

Pressestimmen zum 7. Spieltag

BNN

Karlsruhe (eki). Die DJK Mühlburg hat die Tabellenführung durch einen Auswärtssieg beim FV Linkenheim erfolgreich verteidigt. Neues Schlusslicht ist der FV Liedolsheim nach der Heimniederlage gegen Leopoldshafen.

FV Graben I – SpVgg Olym. Hertha 0 : 1 (0:0)

Accardi gelang in der 66. Minute in einem umkämpften Spiel das gefeierte Tor des Tages.

Mitteilungsblatt

FV Graben I – SpVgg Olym. Hertha 0 : 1 (0:0)

Auch diese Partie – wie auch noch einige weitere – musste der FV ohne zwei verletzte wichtige Abwehr- bzw. Mittelfeldspieler bestreiten. Das Spiel zweier punktgleicher Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte stand auf bescheidenem Niveau, war zumeist ausgeglichen, aber jeweils von vielen Abspielfehlern geprägt. Die Gäste wirkten dabei ehrgeiziger, woraus auch viele Nickeligkeiten auf beiden Seiten folgten, die der souveräne Spielleiter aber in Grenzen halten konnte. Trotz schwachem Spiel hatten beide Mannschaften in den 90 Minuten einige gute bis sehr gute Tormöglichkeiten, doch die beiden Torhüter waren bis auf eine Ausnahme stets Herr der Lage: Unser Keeper hatte einmal (in Minute 64) das Nachsehen, und dies besiegelte die unnötige Niederlage unserer Mannschaft.

von fussball.de

Es spielten: Rico Zieger (T), Christoph Notheis, Aron Veenstra, Alexander Gess, Patrick Stritesky, Tashin Cakmak, Sascha Heil (81., Dennis Herzog), Tobias Aichinger (71., Fabian Schmidt), Ogün Akyol, David Schick und Robin Schäfer sowie Patrick Raber, Michael Feuerstein