2. Mannschaft

Zweite punktet im Derby

FV Graben 2 – FV Rußheim 2

Im Derby gegen die Reserve des FV Rußheim konnte unsere 2. Mannschaft nach einem 2:2 Unentschieden einen Punkt in Graben lassen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten entwickelt hatte, fielen zunächst keine Tore und so hoffte man auf die Entscheidung im zweiten Durchgang. Mit neuen Kräften ging unsere Mannschaft dann in die zweite Hälfte und konnte durch den Treffer unseres Kapitäns Martin Berger (1:0, 49.) früh in Führung gehen. In der Folge verpasste es unser Team dann aber, auf dieser Führung aufzubauen und ein weiteres Tor zu erzielen, jedoch folgte der Ausgleich (1:1, 60.) der Gäste und wenig später sogar die Führung für den FV Rußheim 2 (1:2, 67.). Zunächst geschockt von dem Doppelschlag gelang es unseren Jungs trotzdem, die Schlussphase zu bestimmen. Nach zahlreichen Versuchen war es letztlich war es letztlich Frank Prestel, der das 2:2 (88.) erzielte und unserer 2. Mannschaft einen Punkt bescherte.