D2-Junioren

U12 holt 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen

Im Nachholspiel am 7. März gegen den Tabellenführer SVK Beiertheim erreichte unser junges Team ein verdientes 2:2.
Die frühe Gästeführung konnte unsere U12 nur 10 Minuten später in eine 2:1 Führung umwandeln. Noch vor der Halbzeit erzielte Beiertheim jedoch den 2:2 Ausgleich. Die 2. Hälfte war spannend, blieb jedoch torlos, sodass es am Ende beim leistungsgerechten 2:2 blieb.

Am 10. März empfingen unsere Junioren den FV Grünwinkel. Trotz drückender Überlegenheit wollte jedoch lange Zeit kein Tor fallen. Viele Chancen wurden teils leichtfertig vergeben. Erst in der 22. Minute belohnte sich unsere Elf mit dem hochverdienten Führungstreffer und baute kurz danach die Führung sogar noch auf 2:0 aus. Glück hatte unser Team bei 2 gefährlichen Kontern, die jedoch knapp am Tor vorbeigingen. In der zweiten Halbzeit gelang noch der dritte Treffer zum 3:0 Endstand.