1. Mannschaft

Niederlage in Nachholspiel

FV Linkenheim – FV Graben 2:0

Unsere 1. Mannschaft musste nach der Niederlage bei Schlusslicht Liedolsheim den nächsten Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen. Im Nachholspiel beim FV Linkenheim verlor das Team um Spielertrainer Sascha Heil am Donnerstagabend mit 0:2 und hat so nun 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 16.
Zunächst sprach der Spielverlauf in der Anfangsphase für das Team in Grün-Schwarz, so erspielten sich unsere Jungs gute Torchancen und hatten das Spiel weitgehend im Griff. Dennoch waren es die Gastgeber, die nach einem Eckball das 1:0 (33.) erzielen konnten. Trotz einer bis dahin guten Leistung ging unser Team so mit einer schlechteren Ausgangslage in die zweite Halbzeit. Nachdem es unserer Mannschaft nicht gelang, auszugleichen, nutzten die Linkenheimer einen weiteren Eckball um auf 2:0 (54.) zu erhöhen und den FVG so nun ganz aus dem Konzept zu bringen.
In der Schlussphase nahm die Qualität des Spiels stets ab und unserer Mannschft gelang es nicht mehr, den Anschlusstreffer zu erzielen, um so noh für Spannung zu sorgen.