1. Mannschaft

Erste unterliegt Tabellenführer

Im Nachholspiel gegen den Tabellenführer Germania Neureut konnte unsere 1. Mannschaft keine Punkte in Graben behalten. Zwar präsentierte sich unser Team in der ersten Halbzeit von einer sehr guten Seite und schaffte es, auf Augenhöhe mit der Germania zu spielen. So ging es mit einem überraschenden Halbzeitstand von 0:0 in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel ging dann alles ganz schnell und die Gäste kamen mit jeder Menge Power aus der Kabine. So fiel schon kurz nach Wiederanpfiff das 0:1, wenig später das 0:2. Neureut spielte nun munter auf und wurde stets besser, unsere Mannschaft hingegen konnte das Niveau aus Durchgang 1 nicht halten. In der 72. Minute erhöhte die Germania dann noch auf 0:3. Nach einem Platzverweis (gelb/rot) für einen FVG Spieler gelang den Gästen dann noch das Tor zum Endstand zum 0:4.

Am Sonntag empfängt das Team um unseren Spielertrainer Sascha Heil den FV Leopoldshafen (Anpfiff 15:00 Uhr).