1. Mannschaft

FV Graben – FV Leopoldshafen 0:5

FV Graben – FV Leopoldshafen | 0:5

Nachdem am Donnerstag der Tabellenführer Neureut zu Gast in Graben war, empfing unsere 1. Mannschaft am Sonntagmittag den Tabellendritten FV Leopoldshafen. Die Gäste demonstrierten schnell, dass sie nicht ohne Grund zu den Aufstiegskandidaten gehören und konnten nach 17 Minuten in Führug gehen. Zwar gaben unsere Jungs ihr Bestes, um noch einmal ran zu kommen, doch die personellen Sorgen, die unsere Mannschaft an diesem Wochende plagen, wurden schnell sichtbar. Noch vor der Pause konnten die Gäste auf 3:0 erhöhen. Nur kurz nach Wiederanpfiff wurden nach dem 4:0 alle letzten Hoffnungen beendet. Leider reichte es auch heute nicht mehr für einen Ehrentreffer unseres Teams, doch Leopoldshafen erhöhte letztlich noch auf 5:0.