2. Mannschaft

Knappe Niederlage in Blankenloch

SV Blankenloch 2 – FV Graben 2 | 1:0

Für unsere 2. Mannschaft ging es am Sonntag im Auswärtsspiel gegen die Reserve des SV Blankenloch. Nachdem der FVG das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden konnte, schaffte Blankenloch im Rückspiel die Revanche und konnte das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.
Nachdem die Gastgeber zunächst einen fragwürdigen Elfmeter verschossen haben, hoffte unsere Mannschaft den Aufschwung mitzunehmen und da Spiel an sich zu reißen, doch nur wenig später gab es den nächsten Elfmeter für Blankenloch. Diesmal nutzten die Gastgeber den Strafstoß, um in Führung zu gehen. Im Anschluss daran entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Rückstand ging es dann in die Pause und nach dem Seitenwechsel, machte unsere Mannschaft weiter Druck und setzte alles daran, noch den Ausgleich zu erzielen. Dennoch reichte es am Ende nicht und so bleibt unsere 2. Mannschaft im Jahr 2018 ohne Sieg.