D2-Junioren

FSSV Karlsruhe 2 – SG Graben-Neudorf 2 0:3

Am Samstag konnte unsere U12 einen souveränen Auswärtssieg beim FSSV Karlsruhe einfahren.
Der Beginn war geprägt durch eine drückende Überlegenheit unserer Mannschaft und
so ging unsere SG durch ein Eigentor in Führung. Mitte der ersten Halbzeit kam dann der Gegner
besser ins Spiel und hatte auch einige Torchancen, die unser Torwart aber gut parierte.
In der zweiten Hälfte überzeugte die U12 durch tolles Aufbau- und Passspiel.
Leider blieben viele der herausgespielten Chancen ungenutzt. Mit einem direkt
verwandelten Eckball gelang schließlich der zweite Treffer und kurz vor Schluß erhöhte unsere Elf
dann noch auf 3:0 und konnte mit diesem Ergebnis den zweiten Tabellenplatz behaupten.
Am Samstag den 21.04 um 10 Uhr spielt die U12 zu Hause gegen den Tabellennachbarn FC Germania Friedrichstal 2