Damen

Knappe Heimniederlage für Damen

FV Graben – FSV Eisingen | 0:2

Am heutigen Heimspieltag spielten unseren Damen das erste spiel des Tages. Auch heute mussten wir mit neuer Besetzung spielen. Viele ehemalige Spielerinnen haben sich bereit erklärt auszuhelfen, um eine Mannschaft stellen zu können.
Unsere Damen kamen gut ins Spiel, vereitelten Angriffe der Gegner und konnten sich einige Torchancen erspielen. Somit endete Hälfte eins torlos.

In Hälfte zwei lies unsere Mannschaft nicht nach und setzte immer mehr Akzente nach vorne. Erst nach Umstellungen in der Aufstellung könnten
Unsere Gegnern einen Moment der Unachtsamkeit nutzen und das 0:1 erzielen. Auch nach diesem Rückstand ackerten wir weiter und versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen. Durch einen Konter gingen unsere Gäste mit 0:2 in Führung. Alle Anstrengung half nichts. Leider konnten wir keine Torchancen in ein Zählbares Tor umwandeln. Somit müssten wir uns auch dieses Spiel mit 0:2 geschlagen geben.