2. Mannschaft

Erster Sieg im Jahr 2018

FV Graben 2 – SpVgg Olympia Hertha 2 | 5:1

Den frühen Führungstreffer zum 1:0 (4.) durch Robin Schäfer konnten die Gäste von der SpVgg Olympia Hertha 2 schnell egalisieren und das 1:1 (13.) erzielen. Doch schnell konnte unser Team dank Marius Scholl wieder in Führung gehen, als dieser einen Freistoß direkt zum 2:1 (14.) verwandelte. Von dort an hatte unsere Mannschaft das Spiel fest im Griff und konnte schon vor der Halbzeit alles klar machen: mit den Toren zum 3:1 (25.) und 4:1 (31.) konnte Robin Schäfer den lupenreinen Hattrick feiern, nur wenige Augenblicke später erzielte Felix LeMaire das 5:1, welches auch das Endergebnis war.

In der zweiten Halbzeit war bei hochsommerlichen Temperaturen bei beiden Teams dieuft raus. Während unsere Mannschaft einen Gang zurückschaltete, schienen die Gäste nur eine noch höhere Niederlage vermeiden zu wollen. So feierte unsere 2. Mannschaft ihren ersten Sieg im Kalenderjahr 2018.