D1-Junioren

D1 mit Sieg im letzten Auswärtsspiel

Ihr letztes Auswärtsspiel der Saison konnten unsere D1 Junioren mit 3:2 beim FC Heidelsheim gewinnen. Unsere Jungs zeigten eine starke erste Hälfte und erspielten sich so eine verdiente 2:0 Führung. Bevor es in die Pause ging hatten dann aber die Gastgeber die Chance, per Elfmeter den Anschluss zu erzielen, allerdings verschoss der Heidelsheimer Elfmeterschütze.

Von Spannung bis zum Schlusspfiff war dann der zweite Durchgang geprägt: Heidelsheim machte Druck nach vorne, nutze Fehler unserer Mannschaft aus und konnte zunächst das 1:2, wenig später sogar den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Doch unsere SG zeigte, dass sie sich hiermit nicht zufrieden geben wollte und warf in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne. Schließlich holte unser Team in der Schlussphase noch einen Elfmeter heraus, der uns verhalf, das Auswärtsspiel mit 3:2 zu gewinnen.

Im letzten Spiel der Saison empfängt unsere Mannschaft am kommenden Samstag den FC Olympia Kirrlach (Anpfiff 12:30, Sportplatz Neudorf).