Veranstaltungen

Vorfreude auf Sportwoche steigt!

In einer Woche startet unser Sportfest, das auch in diesem Jahr wieder interessante Programmpunkte hat und weit mehr als nur Fußball zu bieten hat:

Los geht es am Donnerstag (31.5.) mit dem bereits 4. Völkerballturnier. Das Völkerballturnier zeigte in den vergangenen Jahren stets große Beliebtheit und zog immer zahlreiche Teams auf den Sportplatz. Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Anmeldungen und so freuen wir uns, dass der Donnerstag auch diesmal wieder ganz dem Völkerball gewidmet ist. #gutvölk heißt es am 31.5. dann um 11 Uhr.

Nicht fehlen darf bei unserem Sportfest das traditionelle Ortsturnier (Freitag, 1.6.), bei dem Firmen und Vereine aus dem Ort ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Im vergangenen Jahr blieb der Titel in unseren eigenen Reihen, da sich unsere AH im Finale gegen das Team des CVJM durchsetzen konnte.

Der Samstag steht ganz im Sinne der Jugend. Los geht es mit dem Rundumbanden-Bambinispielfest (9 Uhr), bevor um 11 Uhr die E-Junioren um den Turniersieg kämpfen. Beim D-Junioren-Turnier ist unsere SG Graben-Neudorf mit 2 Teams vertreten, dieses Turnier startet um 15 Uhr.

Sonntags (3.5.) dürfen wir wieder Nachwuchstalente beim DFB – Stützpunkt – Turnier (ab 10 Uhr) beobachten, bevor um 15 Uhr die F-Junioren beim F-Jugend-Spielfest ihr Talent zeigen.

Unsere Herrenteams bestreiten an diesem Tag auswärts ihre letzten Saisonspiele. Während unsere 2. Mannschaft zum SV Staffort 2 reist, verabschiedet sich unsere 1. Mannschaft bei Tabellenführer Germania Neureut aus der A-Klasse.