Sportwoche 2018 – Halbzeit 1

Nach dem Ortsturnier der Firmen und Vereine am Freitagabend war bei unserem Sportfest Halbzeit.

Im Finale des Ortsturniers kam es in diesem Jahr zur Wiederauflage des Finals 2017: Unsere AH traf auf das Team des CVJM. Nach der Niederlage im Vorjahr jubelte am Freitag das CVJM über den Turniersieg und durfte den von Bürgermeister Christian Eheim gestifteten Pokal in die Höhe strecken.
Den 3. Platz erkämpfte sich das Team “SC 2013”.

3. Platz: SC 2013
2. Platz: AH FV Graben
1. Platz: CVJM

Bereits am Donnerstag startete das Sportfest mit dem inzwischen traditionellen Völkerballturnier, das auch diesmal wieder ein großes Teilnehmerfeld aufwies. 14 Mannschaften kämpften in 3 Gruppen um das Weiterkommen in die K.O. Runde. Glücklicher Gewinner des 4. Völkerballturniers war das Team GegenGegenGegen”, das nach seiner 3. Teilnahme den Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Herzlichen Glückwunsch!

1. Platz: GegenGegenGegen