Sportwoche Juniorenturniere

Am Samstag fanden im Rahmen unseres Sportfestes ein E-Juniorenturnier und ein D-Juniorenturnier statt.
Besonders freuen wir uns, dass unsere E-Junioren ihr Heimspiel erfolgreich gestalten konnten und sich mit dem Turniersieg belohnten.
Auch beim D-Juniorenturnier schaffte es ein Heimteam, die SG Graben-Neudorf 2, ins Finale einzuziehen. Ein spannendes Finale endete im Neunmeterschießen, das leztzlich aber die Gäste aus Maudach für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch!
Am Samstag fand neben dem DFB-Stützpunktturnier mittags noch ein F-Jugend-Spielfest statt.

Bei allen Juniorenturnieren bei FV Graben wird “FAIRPLAY” groß geschrieben und so stellten wir noch einmal klar, dass der Fußball Spaß machen soll und wir dies alle als Hobby machen!

Auch wenn wir uns derzeit alle auf die WM freuen, so fand diese nicht am Samstag auf unserem Sportplatz statt!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Turnierkoordinator Timo Winstel!