1. Mannschaft

Erste verabschiedet sich aus A-Klasse

Am letzten Spieltag in der Kreisklasse A musste unsere 1. Mannschaft zum Tabellenführer Germania Neureut. Während unser Team bereits abgestiegen war, so konnte Neureut am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen uns den Aufstieg klar machen.
Nach einer guten Anfangsphase, in der unser Team gut ins Spiel kam und den Aufstiegsaspiranten zunächst fordern konnte, folgte nach 18 Minuten der Führungstreffer der Gastgeber. Auch wenn unsere Jungs Neureut über weite Strecken das Leben schwer machen konnte, folgten vor der Pause noch 3 weitere Tore. Die 2. Hälfte verlief dann etwas ruhiger, leider reichte es trotz mancher Möglichkeiten nicht für den Ehrentreffer unseres Teams, jedoch setzte Neureut in der Schlussphase noch einen Treffer drauf und machte mit dem 5:0 die Meisterschaft klar.
Unsere Mannschaft verabschiedet sich nun aus der Kreisklasse A und wird nun alles daran setzen, um nächstes Jahr die B-Klasse zu rocken !!!

Wir gratulieren dem FC Germania Neureut zum Aufstieg in die Kreisliga!