Alte Herren

Kerwe November 2018

Zur diesjährigen Spätjahres – Kerwe zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Am Samstag wurde die Kerwe mit lautem Getöse von den Böllerschützen Eröffnet und wir boten wieder unsere leckeren Stadionwürste, sowie den Grillschinken und Nürnberger Bratwürstchen an. Dazu gehört ganz klar ein leckeres Andreas Bräu, sowie alkoholfreie Getränke. Dieser kulinarischen Hochgenuss kam, während der drei Tage, bei unseren Gästen sehr gut an. Der Sonntag war und ist ein Zuschauer Magnet, was sich bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wieder einmal bemerkbar machte. Unsere Essensbude wurde förmlich überrannt und auch beim Bierwagen konnten wir uns über Arbeit nicht beklagen. Dies ging bis in die Abendstunden so. Der Montag war dazu im Vergleich ein Kindergeburtstag, wobei die Idee, den Sankt Martinsumzug auf dem Kirchplatz auslaufen zu lassen, sehr gut ankam.Auch hier wurde unser Angebot an Essen und Getränke wieder sehr gut angenommen, wir danken all unseren Gästen für Ihr Kommen und freuen uns schon euch bei der Frühjahrs – Kerwe wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich geht das ohne helfende Hände nicht! Daher einen besonderen Dank, allen die mitgeholfen haben sei es vor / hinter der Bühne oder beides ohne Euch wäre dies gar nicht machbar.

Bericht: Harald Frick