1. Mannschaft

FV Linkenheim 2 – FVG 0:4

FV Linkenheim II : FVG 0 : 4

Es ist vollbracht!!! Die erste Saisonhälfte in der B-Klasse, ein auf und nieder und sicherlich nicht ganz nach den Wünschen von Trainer und den Verantwortlichen gelaufen.

Der letzte Spieltag in diesem Jahr – gleichzeitig das erste Rückrundenspiel – musste bei widrigen Wetter- und Platzbedingungen vollzogen werden. Als sich die Mannschaft auf die Verhältnisse eingestellt hatte, wurde es ein klarer und ungefährdeter Sieg, auch wenn dies zur Halbzeit nur durch ein Kopfballtor von Dustin Hofmann nach einer Ecke dokumentiert wurde. Die 2. Hälfte begann mit einem Eigentor der Gastgeber und damit praktisch auch mit der Entscheidung zu unseren Gunsten. Aron Veenstra nach einer Ecke und nochmals Dustin Hofmann waren für das Endergebnis verantwortlich, so konnte die Mannschaft mit einem Sieg in die lange Winterpause gehen. Schau mer mal was die Rückrunde zu bieten hat, denn nahezu alle vor uns platzierten Mannschaften die um die Meisterschaft spielen müssen in Graben antreten. Die Mannschaft hat sich das Ziel gesetzt zu Hause eine Macht zu werden und gegen alle Spitzenteams zu Hause keine Punkte abzugeben. Bitte unterstützen Sie alle weiterhin unsere Mannschaft in der Rückrunde, Mannschaft – Betreuer – Offizielle würden sich alle sehr freuen!

Also dann. Alle Spieler und Verantwortliche rund um die beiden Herrenmannschaften wünschen allen Zuschauern, Gönnern, Sponsoren und unbekannten Helfern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns wieder auf Ihre Unterstützung ab März 2019.

Mannschaft: Rico Zieger TW, Dustin Hofmann 2 (Florian Wittmann), Aron Veenstra 1, Christoph Notheis, Alexander Gess (Sascha Heil), Rene Fischer, Leon Zimmermann, Sebastian Braun, Fabian Schmidt, Akin Recep, Lukas Hofmann (Dennis Herzog).

Das Spiel der Zweiten beim FC West fiel den Platzverhältnissen zum Opfer und wird vermutlich am Sonntag dem 09.12.2018 nachgeholt, beachten Sie hierzu die Infos auf fussball.de und unserer Homepage.

Termine zum Vormerken

11.12.2018 Verwaltungsratsitzung

  1. – 05.01.2019,“Drei-Königs-Turnier der Jugendabteilung des FV und am

06.01. das 9. Internationale U14-Hallenfußballturnier um den „Graf-Hardenberg-Cup“ in der Pestalozzihalle der SG Graben-Neudorf

19.01. große Winterfeier des Gesamtvereins in der Festhalle. Hierzu bitte die noch folgenden Ankündigungen im Mitteilungsblatt der Gemeinde beachten.