Alte Herren

Weihnachtsfeier AH

Am Freitag den 14.12. trafen Wir uns bei der Christel im Löwen zur Weihnachtsfeier, über 30 fröhliche AH ler trafen sich zum Essen Plaudern und Spaß zu haben, kurz vor dem Essen macht unser Obmann einen kurzdurchlauf vom bzw. bisherigen Jahr auch unser Kassenwart Metze konnte sehr positives zur AH Kasse sagen. Nach dem Essen kam plötzlich etwas Unruhe auf jeder merkte da kommt noch ein weiteres Highlight und so war es auch. Wir die AH verantwortlichen haben weder Kosten noch Mühe gescheut und direkt aus Rio eine Samba Tänzerin einfliegen lassen die uns dann auch mächtig einheizte. Manche waren so angetan das Sie sich zu einem gekonnten Hüftschwung und Popo wackeln nicht zurückhalten konnten. Diese Stimmung hielt bis die letzten am frühen Morgen nach Hause gingen.

Bericht: Harald Frick