2. Mannschaft

FV Graben II : DJK Mühlburg II

FV Graben II : DJK Mühlburg II 0 : 6 (0:4)

Unsere Zweite hatte heute die Zweite vom DJK Mühlburg zu Gast, im Hinspiel konnte man noch einen Sensationssieg über die Katholiken erzwingen, im Rückspiel musste man sich leider chancenlos geschlagen geben. In der ersten Halbzeit waren es 5 sehr schwache Minuten die gereicht haben das Spiel völlig aus der Hand zu geben, denn man musste in 5 Minuten 3 Gegentreffer hinnehmen. Vereinzelt kam unsere Mannschaft zu Chancen aber unterm Strich war man leider doch chancenlos. Natürlich muss man auch dazu sagen dass wir in der zweiten Mannschaft die vier gesperrten Spieler in der ersten Mannschaft spüren und freuen uns schon darauf dass für kommenden Sonntag wieder alle Spieler frei und heiß auf das Spiel gegen Blankenloch sind.

Es spielten: Marcel Zagolla (T), Jonas Herzog, Dennis Herzog, Zoran Marinkovic, Johannes Flohr, Steffen Süß, Dennis Augenstein, Lukas Hoffmann, Marius Scholl ©, Julian Herzog, Michael Feuerstein, Sebastian Koch, Daniel Ungemach

Vorschau:

Kommenden Sonntag 24.03.2019 kommt es wieder an heimischer Spielstätte um 13 und 15 Uhr zu den Spielen gegen die Mannschaften vom SV Blankenloch I + II. Die Mannschaften, Trainer und Betreuer freuen sich auf jegliche Unterstützung bei den Spielen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.