Alte Herren

AH Spiel in Leopoldshafen

AH Spiel Mittwoch 17.04. 19 in Leopoldshafen
Beginn 19 Uhr Treff 18:15 Uhr

  1. Heiko Gerber
  2. Marco Gerber
  3. Markus Pospich
  4. Carsten Hörner
  5. Rainer Thibaut
  6. Martin Berger
  7. Thomas Scherb
  8. Michael Feuerstein
  9. Steffen Sand
  10. Simon Hauk
  11. Steffen Jakob
  12. Andi Lang
  13. Andi Tempelfeld
  14. Thomas Böhm

Ergebnis 2 : 2

Tore: Simon Hauk & Steffen Sand

1 : 0 Halbzeitand erste Hz. gehörte den Gastgebern wenig Chancen für uns kreiert lief Spielerisch recht wenig zusammen.

  1. Halbzeit weitaus besser von unserer Seite, da wir uns spielerisch enorm steigerten. Dadurch kamen auch Torchancen zustande, die teilweise überhastet oder nicht gut verwertet wurden. Die Tore fielen innerhalb von 4 Minuten. Erst das 1 : 1 , dann lagen wir durch mehrere Abwehrfehler wieder mit 2 : 1 hinten. Gleich darauf machte unser Ebbe den Ausgleich und als wir kurz vor Schluss einen an Andi Lang verursachten Elfer bekamen, hätten wir das Spiel doch noch gewinnen können. Jedoch ließ Marco die Chance liegen für uns das 3 : 2 zu erzielen. Ärgerlich, aber jetzt müssen wir halt die Kiste Bier vom Marco trinken, was ja auch nicht unbedingt das Schlechteste ist.

Fazit: für das erste Großfeldspiel war es recht ordentlich und alle waren der gleichen Meinung: Da ist noch Luft nach oben!