1. Mannschaft

FVG : SC Bulach 0 : 1 (0 : 1)

FVG : SC Bulach 0 : 1 (0 : 1)

Wer an diesem Spieltag in der 2. Spielminute kam, hatte die Entscheidung in diesem Spiel bereits verpasst. Ein katastrophaler Fehlpass in unserer Abwehr, der gegnerische Spieler freute sich und verwandelte zur frühen Führung für die Gäste.

Nun kommt der FV so langsam doch ins Spiel, ein Schuß von Fabian Schmitt streicht noch den Pfosten, aber nicht das Tornetz von innen. Danach plätschert die Partie so vor sich hin und wir sind nun schon Mitte der 1. Halbzeit. Noch eine Chance für die Gäste und das war es dann auch schon im ersten Spielabschnitt, mit der nicht unverdienten Führung für den SCB.

Im zweiten Abschnitt dauert es bis zur 60. Minute, bis zur ersten nennenswerten Annäherung an das Gästetor, aber der eingewechselte Ous Danso verzieht. Ähnlich die Kopfballchance für Magnus Reiter – gleich zwei kurz hinter einander – aber leider…Nun noch 10 Minuten bis zum Schlußpfiff, aber es gelingt nichts mehr.

Die Heimspiele sind in diesem Jahr noch nicht unsere Stärke, aber kommt Zeit kommt Rat.

Mannschaft: Rico Zieger TW, Christoph Notheis, , Simeon Beiler, Christian Ditton, Fabian Schmidt, Jonas Herzog (Danso Ous), Sebastian Braun, Dustin Hofmann( Patrick Stritesky), Alexander Gess, Magnus Reiter, Lukas Hofmann (Jonas Herzog)

FVG II : SC Bulach 3 : 1 (2 : 1)

Das nächste Spiel:

Sonntag 08.09. 13.00 Uhr!! beim Karlsruher SV II

Die Zweite ist spielfrei!!

Und nicht vergessen – am Wochenende ist Grabener Strassenfest und der FV ist wieder mit dem hervorragenden „Andreasbräu“ vertreten und natürlich mit Rollschinken im Salzweck. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!