Hohe Niederlage gegen Büchenau

SG Graben II / Neudorf II – FSV Büchenau 1 : 8 (0:0)

Ja, leider richtig gesehen und kein Schreibfehler der Redaktion, unsere SG musste am vergangenen Sonntag eine ziemlich hohe Niederlage einstecken obwohl es zur Halbzeit noch keine Tore zu vermelden gab. Die Gäste aus Büchenau waren zwar die bessere Mannschaft, konnten sich in der ersten Hälfte aber kaum durchsetzen. In der zweiten Hälfte dann fielen die Tore viel zu einfach und man hat ein paar Geschenke an die Gäste verteilt. Weiter an die erste Hälfte anknüpfen Männer!!!!

Mannschaft: Ole Wolkowicki, Tugrul Firat, Fabian Schmidt, Florian Petermann, Zoran Marinkovic, Robin Gerl, Jan Nusser, Philipp Hoelke, Ömer Fidan (1), Akif Saglam, Noah Geißler, Tobias Hauff, Tobias Aichinger, Andreas Bachmann, Lukas Frick

Vorschau:
Sonntag 19.09.2021 um 13:30 Uhr VfR Kronau II – SG Graben II / Neudorf II