FV Graben bleibt weiter in der Spur

FV Liedolsheim II – FV Graben 2 : 4 (1:2)

Am vergangenen Wochenende war unsere erste Mannschaft bereits am Samstag bei der zweiten Mannschaft des FV Liedolsheim zu Gast. Weiterhin schwer reduziert in der Kaderbreite musste Coach Sascha Heil wieder eine paar Umstellungen vornehmen. Die Mannschaft kam nur schwer in Fahrt, lag sicherlich an der robusten Spielweise des Gastgebers und an den schwierigen Platzbedingungen. Mitte der ersten Hälfte konnte nach einem schönen Spielzug Aaron Heil den ersten Treffer markieren. Kurz vor der Halbzeit wieder eine leichte Unsicherheit in der grabener Abwehr und prompt viel der Ausgleich. Zum Glück war man wenig beeindruckt und konnte im direkten Gegenzug von vor der Pause wieder in Führung gehen, dieses Mal war es Aron Veenstra der den Ball versenken konnte.

Nach der Halbzeit musste der FV Graben einen sehr schmeichelhaften Strafstoß hinnehmen, welchen die Gastgeber gerne annahmen und wieder den Spielstand ausgleichen konnten. Doch man wollte keine Punkte bei der samstaglichen Auswärtsfahrt liegen lassen und zeigte nochmal klar die Favoritenrolle auf. Wieder Aron Veenstra war es der die erneute Führung erzielen konnte. Im Schlussakt setzte der eingewechselte Tim Eisenmann dem Topf den Deckel auf und wir fahren mit keinen schönen aber sichern drei Punkten zurück in die Heimat. Vielen Dank an den FV Liedolsheim, das Spiel wurde verschoben da der Gastgeber ein eigenes Oktoberfest veranstaltete, da wir der Verlegung zugestimmt hatten, wurden wir noch auf das ein oder andere Kaltgetränk eingeladen.

Mannschaft: Rico Zieger, Antonio Lovric, Patrick Stritesky, Aaron Heil (1), Sascha Heil, Magnus Reiter, Christian Ditton, Lukas Hoffmann, Aron Veenstra (2), Dario Di Mola, Simeon Beiler, Fabian Süß, Kasim Özcelik, Adil Akdeniz, Tim Eisenmann (1)

Vorschau:
Sonntag 10.10.2021 15 Uhr FV Graben – ASV Hagsfeld II