TSV Langenbrücken 5:1 SG Graben-Neudorf


Früh musste unsere SG Mannschaft einen Rückstand gegen die Kurort-Elf hinnehmen. Nach einer guten halben Stunde traf Tobias Aichinger zum verdienten Ausgleich. Leider hatte das Remis nur knappe fünf Minuten Bestand. So ging unser Team mit einem knappen Rückstand aber durchaus hoffnungsvoll in die Kabine. In Halbzeit zwei gelang den Langenbrückener bereits in der 53. Minunte das 3:1 und nacheiner guten Stunde das 4:1. Danach wechselte Trainer Michael Feuerstein Yunuy Yildiz für Philipp Debatin und sich selbst für Torschütze Aichinger ein. Leider blieb der erwünschte Effekt aus und Langenbrücken setzte in der Schlussphase noch das 5:1 obendrauf.

Mannschaft: Zagolla, Debatin (Yildiz), Hauff, Petermann, Aichinger (Feuerstein), Geißler, Bas (Bachmann), Hoelke, Le Maire, Fidan, Saglam

Unsere Mannschaft befindet sich somit weiter im Abstiegskampf der B-Klasse Hardt und erwartet am kommenden Sonntag eine weitere Erste Mannschaft. Als Gast auf dem Sportplatz in Graben begrüßen wir den FC Huttenheim. Anpfiff ist um 12.45 Uhr.