Vorwort zum letzten Heimspiel der Hinrunde

Hallo liebe Fußballfans,

im Namen des FV Graben möchte ich euch rechtherzlich zum letzten Heimspiel in der Hinrunde auf unserem Sportgelände begrüßen. Am heutigen Spieltag kommt es zur Begegnung FV Graben gegen den Karlsruher SV 2.
Am vergangenen Sonntag gewann unsere Mannschaft mit 3:1 Toren beim Schlusslicht SG Rüppurr 2. Auf schwerem Geläuf taten die Grünschwarzen sich eine gute Stunde sehr schwer gegen den wacker kämpfenden Gegner. Trotz Überzahl ab der 45. Minute wollte trotz klarer Überlegenheit kein Tor gelingen. So ging der Außenseiter sogar in Führung ehe unsere Elf das Spiel drehen konnte.
Unser heutiger Gegner, der Karlsruher SV hatte einen guten Start in die Saison, ehe sie durch eine Niederlagenserie zuletzt auf Platz acht durchgereicht wurden. Dennoch erwarten wir mit Blick auf die vergangenen Partien gegeneinander, eine spannendes Match.
Am heutigen Tage möchte ich mich außerdem bei zwei Spielern bedanken, welche uns im Winter verlassen werden. Dario Di Mola und Toni Lovric wechseln zum Kreisligisten SG Daxlanden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt auf unserem Sportplatz.

Euer Moritz Le Maire
Sportvorstand FV Graben