Vorwort FV Graben – SC Bulach

Hallo liebe Fußballfans,

zum heutigen Heimspiel gegen den SC Bulach begrüße ich euch alle herzlich auf unserem Sportgelände. Heute möchte unsere erste Mannschaft ihren zweiten Tabellenplatz manifestieren. Unter der Woche musste man in Palmbach einen Rückschlag hinnehmen, die Reaktion folgte am vergangenen Samstag mit einem 1-3 Sieg in Hagsfeld.

Der heutige Gegner aus Bulach steht aktuell auf Platz 7, im Hinspiel kam unser Team leider nicht über ein 2-2 hinaus. Nachdem die Konkurrenz ihre Spiele der letzten Woche auch verloren hat, will unser FVG heute endlich einen Vorsprung herausholen. Außerdem gilt es, sich nicht auf Unruhen oder Unsportlichkeiten einzulassen. Der SC Bulach steht in der Fairness-Tabelle aktuell auf dem letzten Platz (42x Gelbe, 1x Gelb-Rote, 5 Rote). Unsere Grabener können ihnen heute zeigen, wie das vorbildliche Spiel des Erstplatzierten der Fairness-Tabelle aussieht (22x G, 1x G-R, 1x R).

Unsere Spielgemeinschaft musste in der vergangenen Woche eine 9-0 Niederlage beim FV Hambrücken II aufarbeiten. Gegen den FC Forst II möchte die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen und wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Wir wünschen auch der SG einen erfolgreichen Fußballsonntag.

Euer Moritz Le Maire
Sportvorstand FV Graben