1. Heimspiel und neue Trainingsausrüstung

Das Bild zeigt die E-Junioren mit ihrer neuen Trainingsausrüstung.

Am 23.04.22 hatten wir unser erstes Heimspiel in der Rückrunde. Gegener war die E-Jugend von Germania Neureut. Es war ein tolles Spiel auf gutem Niveau mit einem gleichwertigen Gegner.

Dank einer starken Mannschaftsleistung haben wir am Ende verdienterweise das Spiel 5:4 gewonnen. Wenn man beachtet das die Kids vom 20.04 – 22.04 noch im Fußball Camp des FV Graben aktiv waren ist das wirklich eine super Leistung. Danke hierfür nochmal an die Jugendabteilung für die tolle Organisation.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft mit ihren Trainer auch ganz herzlich bei den Familien Enders, Munk und Thibaut bedanken. Durch ihre Unterstützung wurde wir mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.