2. Spiel im AH-Kreispokal am 30.03.2023

SV Hohenwettersbach – FV Graben 1 : 4

Torschützen: Sascha Heil (2), Martin Neubert, Holger Herbster

Mannschaft: Heiko Gerber, Holger Herbster, Thomas Scherb, Oliver Bräutigam, Oswin Orend, Felix Kappler, Sascha Heil, Sezgin Bayram, Martin Berger, Andi Lang, Rafael Topics, Florian Becker, Ahmet Masyan, Martin Neubert

Auf tiefem Geläuf zeigten beide Mannschaften ein sehr ansprechendes AH Spiel, Wir waren von der Spielanlage und auch was die Chancen anging überlegen doch schafften Wir es nicht das Runde in das Eckige zu bekommen. Trotz einiger Hochkaräter gelang es uns nicht das erlösende Tor zu erziele, Pfosten, Latte oder der gut aufgelegte TW der Gäste hatten was dagegen. So ging es Torlos in die Halbzeit.

Da kein Schiri kam Pfiff in der ersten Hz. ein Gästespieler und in der zweiten Hz. unser Altinternationaler Weltweit anerkannter Schiri Jürgen Baars, beide machte Ihre Sache gut doch unser Colina aus Graben Neudorf leitete das Spiel absolut sicher durch die zweite Hz. Als unser Sascha dann in seiner unnachahmlichen Art das erste Tot erzielte war der Bann gebrochen und kurz danach machte er seinen Doppelpack perfekt. Defensiv standen Wir sehr gut unsere beiden Sechser Ola und Flo räumten sehr viel ab und nach vorne zogen Rafa und Andi ihre Fäden. Als dann Martin mit einem sehenswerten 20 Meter Hammer einnetzte war die Nummer durch. Auch unser Holle trug sich noch in die Torschützenliste mit einem strammen Schuss ins lange Ecke ein. Die Gäste erzielten kurz vor Schluss noch den verdienten Ehrentreffer. Alles in allem war es eine souveräne Leistung der Gesamten Mannschaft.
HF.