Wichtiger Sieg gegen Tabellenführer

SG Graben II / Neudorf II – TSV Langenbrücken 3 : 1 (0:0)

Nach der extrem unglücklichen und auch unnötigen Niederlage beim FC Weiher II in der vergangenen Woche hatte man nun eine große Nummer zu Hause, der amtierende Tabellenführer kam nach Graben und wollte der SG die drei Punkte wegnehmen, um in die A-Klasse aufzusteigen. Jedoch hatten die Gäste die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn unsere SG wollte zeigen was in ihnen steckt und den Primus vom Tron stürzen. In der ersten Halbzeit hätte unsere Mannschaft bereits führen MÜSSEN, doch leider sah der Unparteiische zweimal ein Abseits bevor der Ball im Netz zappelte. Unbeirrt ging es in den zweiten Durchgang und unsere SG blühte weiter auf. Ein direkter Freistoß von Robin Gerl brachte unsere Jungs in Führung. Zwar konnten die Gäste noch in den Jubel den Ausgleich erzielen, aber anstatt frustriert zu sein, legten die Spieler nun nochmal eine Schippe obendrauf und erzielten durch Tobias Hauff die erneute Führung. Den Schlusspunkt setzte ein abgefälschter Fernschuss zum 3:1 Endergebnis und weiter drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Es spielten: Marcel Zagolla, Moritz Neumann, David Böser, Manuel Asbaghi, Florian Rieth, Andreas Bachmann, Robin Gerl, Leonard Rogova, Noah Buchleither, Philipp Hoelke, Hürkan Bulduk, Tobias Hauff, Markus Weis, Zoran Marinkovic, Sebastian Kurda, Ebrima Jassey

Vorschau:

Montag 10.04.2023 um 13 Uhr TSV Rheinhausen II – SG Graben II / Neudorf II