Hoffnung auf Relegation verfliegt
FV Graben – SG Karlsruhe 0 : 1 (0:0)
Nun ist leider auch die letzte, rechnerische Chance auf die Relegation verflogen. Am vergangenen Sonntag konnte man sich nicht gegen den direkten Konkurrenten im Rennen um Platz zwei durchsetzen und musste kurz vor Schluss sogar die Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit gestalteten beide Mannschaften ein intensives Spiel auf Augenhöhe, welches aber alleine von der Spannung lebte, Torchancen waren auf beiden Seiten eher Seltenheit.
In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft ein leichtes Chancenplus erarbeiten, leider blieben die Versuche ungenutzt. Sehenswert der Fernschuss von Timo der das Aluminium des Tores auf Herz und Nieren prüfte.
Fazit: Die Saison hat nun noch drei Spiele, die wir definitiv gewinnen wollen, um unsere Leistung zu untermauern. In den direkten Duellen gegen die Mannschaften von oben haben wir in dieser Saison nicht die Big Points einfahren können, wenn wir hier wieder etwas Konstanz auf den Platz bekommen, sind wir sicher, in der neuen Saison wieder ganz oben mitspielen zu können.
Es spielten: Rico Zieger, Jan Nusser, Aron Veenstra, Leon Zimmermann, Timo Rottenhofer, Haris Sejmen, Christian Ditton, Lukas Hoffmann, Fabian Schmidt, Tim Eisenmann, Fabian Herzog, Sebastian Braun, Matthias Wohlfarth, Robin Klee, Jochen Schmidt, Ben Orend, Steffen Süß