SG glänzt gegen Tabellenführer

SG Graben II / Neudorf II – FC Germ. Untergrombach II 1 : 0 (0:0)

Ebenfalls mit dem ersten Dreier der Saison glänzte unsere SG beim Heimspiel in Graben gegen den Tabellenführer aus Untergrombach. In der ersten Halbzeit konnte keine Mannschaft den Ball im Gehäuse des anderen unterbringen, so ging es torlos in die Kabine, hier fand Trainer Tugrul Firat wohl die richtigen Worte für den Lucky Punch, für den sorgte Ogün Akyol in der 75. Minute zur 1:0 Führung, welche die Gäste bis zum Ablauf des Spieles nicht mehr ausgleichen konnten. Herzlichen Glückwunsch an die SG zum ersten Sieg und zur weißen Weste gegen den ehemaligen Tabellenführer.

Es spielten:

Tobias Hauff, Serkan Dursun, Ogün Akyol (1), Serdat Korkmaz, Fevzi Bulduk, Lukas Hoffmann, Bünyamin Yildirim, Philipp Hoelke, Semih Sakarya, Alexander Duttenhofer, Tim Wiedemann, Necip Salmaz, Hürkan Bulduk, Zoran Marinkovic, David Böser, Hakan Al