FVG – JFV Graben-Neudorf A-Jugend 6:1

In unserer zweiten Trainingswoche testete die Mannschaft um Sascha Heils Trainerteam erstmals ihr Zusammenspiel in neuer Konstellation. Die ersten Eindrücke aus den Trainingseinheiten waren bereits positiv, doch vor dem ersten „scharfen“ Pflichtspiel im Kreispokal am Sonntag war es wichtig, gemeinsam Spielpraxis zu sammeln und weitere gute Erkenntnisse zu gewinnen.

Das gelang unserem Team mit einem 6:1-Erfolg gegen die A-Jugend des JFV Graben-Neudorf, die frisch in die Landesliga aufgestiegen ist und ebenfalls gute Ansätze zeigte. Die Zuschauer bekamen unter anderem einen Hattrick von Haris Sejmen zu sehen. Fabian Herzog schnürte einen Doppelpack und Neuzugang Destan „Toni“ Adili stellte seine feine Technik mit einem sehenswerten Freistoßtor unter Beweis. In freundschaftlicher Atmosphäre lieferten sich die Teams starke Duelle, zeigten Lust aufs Tore schießen und übten ihre Abläufe ein.

Aufgrund von Regen und Gewitter musste die Partie später beginnen und endete etwas früher als geplant. Dennoch fanden einige Zuschauerinnen und Zuschauer den Weg in den Beutelspacher-Fliesen Sportpark und trotzten den widrigen Wetterbedingungen. Für diese Unterstützung bedanken wir uns herzlich!

Am Sonntag, dem 19.07., empfangen wir in der ersten Runde des Kreispokals Karlsruhe den FV Wössingen (Kreisklasse A2) im Beutelspacher-Fliesen Sportpark. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Dann kämpft unsere Mannschaft um den Einzug in die nächste Runde. Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison!

Es spielten: Rico Zieger, Marcel Zagolla, Andreas Haag, Aron Veenstra, Julian Hopp, Patrick Stritesky, Florian Wittmann, Ben Orend (C), Florian Rieth, Destan Adili, Luca Klee, Haris Sejmen, Alexej Bratkov, Christian Ditton, Leon Zimmermann, Cem Masyan, Laurin Grundel, Fabian Herzog.