SpG Alem./FG Rüppurr – FV Graben I 4 : 1 (0:0)

Pressestimmen zum 10. Spieltag

BNN

Karlsruhe (eki). Der DJK Mühlburg gelang im Verfolgerduell ein Kantersieg gegen GSK Karlsruhe.

SpG Alem./FG Rüppurr – FV Graben I 4 : 1 (0:0)

Dank der Tore von Engelhorn (62.), Buchholz (68., 71.) und Koch (88.) feierte die SpG einen verdienten Dreier. Fischer (64.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich.

Mitteilungsblatt

SpG Alem./FG Rüppurr – FV Graben I 4 : 1 (0:0)

Nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Auswärtsbegegnungen versäumte es der FV Graben, wieder zu punkten. Unsere Mannschaft war bei dem Regenspiel besser in die Partie gestartet und hätte in der ersten Halbzeit in Führung liegen müssen, aber beste Chancen wurden liegen gelassen.

Ein anderes Bild zeigte die zweite Spielhälfte, als die Gastgeber mehr Druck machten und nach einer Stunde das 1:0 erzielten. In Person von René Fischer glich der FV zwar postwendend aus, aber die Freude war nur kurz: vier Minuten später lag Rüppurr wieder in Front und legte gleich noch das 3:1 nach. Unsere weiterhin ersatzgeschwächte Mannschaft fand nun keine Mittel mehr gegen die Spielgemeinschaft und musste kurz vor Schluss noch den vierten Treffer hinnehmen.

von fussball.de

Es spielten: Rico Zieger (T), Christoph Notheis, Alexander Gess, Patrick Stritesky, Tashin Cakmak, Sascha Heil (73., Tomislav Cicak), Ogün Akyol, Robin Schäfer (82., Michael Feuerstein), Patrick Raber (46., Tobias Aichinger), Fabian Schmidt und Rene Fischer (1)