FV Graben I – FV Spfr. Forchheim II 2 : 2 (1:1)

Pressestimmen zum 11. Spieltag

BNN

Karlsruhe (eki). Der FV Leopoldshafen verteidigte seine Tabellenführung zu Hause erfolgreich.

FV Graben I – FV Spfr. Forchheim II 2 : 2 (1:1)

Beim leistungsgerechten Remis trafen Veenstra (27.) und Cakmak (74.) für Graben und Meißner (45., 56.) zweimal für Forchheim.

Mitteilungsblatt

FV Graben I – FV Spfr. Forchheim II 2 : 2 (1:1)

Von Beginn an entwickelte sich eine durchaus ansehnliche Partie, wo der erste Höhepunkt in Tornähe eine tolle Rettungsaktion (20. Min.) unseres Keepers Rico Zieger war. Der Spielschwerpunkt lag meist im Mittelfeld mit nach und nach leichten Vorteilen des FV und nach 27 Minuten gelang Aaron Veenstra per Nachschuss die Führung. Danach verlor unsere Mannschaft etwas den Faden und die Gäste nutzten eine Unentschlossenheit in der Abwehr praktisch mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich.

Danach fanden die Gastgeber nur schwer wieder ins Spiel und konnten so die Forchheimer Führung nicht verhindern (55.). Danach besannen sich unsere Spieler eines Besseren und hatten mit einigen Tempovorstößen zunächst Pech, aber auf diese Weise gelang Tashin Cakmak doch noch der verdiente Ausgleich. Weitere Versuche beider Mannschaften schlugen bis zum Schlusspfiff fehl und so blieb es bei dem Remis – was aber aus FV-Sicht zu wenig ist, um sich dem Tabellenkeller zu entfernen.

von fussball.de

Es spielten: Rico Zieger (T), Aron Veenstra (1)(83., Patrick Raber), Patrick Stritesky, Tashin Cakmak (1), Sascha Heil (65., Ogün Akyol), Tobias Aichinger (63., Robin Schäfer), Fabian Schmidt, Rene Fischer, Michael Feuerstein (46., Alexander Gess), Nurcan Esen und Dustin Hofmann sowie Daniel Ungemach, Tomislav Cicak