Siegerfoto der AH-Mannschaft nach dem Gewinn des OrthoKonzept AH-Kreispokal 2022
Alte Herren

Alte Herren holen das Double!

Sieg im Finale des orthoKonzept AH-Kreispokals Karlsruhe am 16.07.22 FV Graben – FV Spfr. Forchheim 4 : 3 (n.E.) Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen beide Mannschaften im Rahmen des Sportfestes in Liedolsheim aufeinander. Wie die Temperaturen waren auch wir heiß auf den Kick und trafen auf die Sportkameraden von Forchheim, die…

Das Bild zeigt die AH-Mannschaft beim Halbfinale des OrthoKonzept AH-Kreispokal 2022
Alte Herren

AH Halbfinale FV Graben – SG SV Blankenloch / VSV Büchig am 20.06.2022

FV Graben – SG SV Blankenloch / VSV Büchig 5 : 0Torschützen: Oliver Berger (3), Simon Hauk, Manuel Braun Unsere AH hat sich mit einem verdienten 5:0 gegen einen starken Gegner aus Blankenloch/Büchig im Halbfinale durchgesetzt und zum ersten Mal das Finale des AH Kreispokals erreicht. Am Anfang war das…

Das Bild zeigt die AH-Mannschaft beim Viertelfinale des OrthoKonzept AH-Kreispokal 2022
Alte Herren

AH-Viertelfinalspiel FV Graben – FC Busenbach am 2. Juni 2022

FV Graben – FC Busenbach 4 : 3Torschützen: Martin Neuberdt, Stefan Schmitt, Oleg Pukmlyak, Thomas Böhm Von Anfang an entwickelte sich ein spannender Pokalfight, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Doch der Reihe nach… In den ersten 20 Minuten erspielten wir uns ein gute Anzahl an Chancen auf unserer…

Alte Herren

Spielbericht vom 3. Pokalspiel gegen den VfB Grötzingen am 09.05.2022

FV Graben – VfB Grötzingen 5 : 3 Torschützen: Oliver Berger (2), Thomas Böhm (EM), Rafael Topics, Sven Stefan Am Montag, den 9 Mai, trafen wir um 19 Uhr auf unsere Sportkameraden aus Grötzingen.Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem beide Mannschaften so richtig Gas gaben. Unser…

Das Bild zeigt die Mannschaft beim 1. Pokalspiel des OrthoKonzept AH-Kreispokal 2022
Alte Herren

Spielbericht vom 1. Pokalspiel gegen den FV Liedolsheim

FV Liedolsheim – FV Graben 2 : 3Torschützen: Thomas Böhm (EM), Martin Neubert, Oliver Berger Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir am Mittwoch, den 16.03.2022, wieder einmal zu einem Pokalmatch antreten und bei unserem Nachbarn in Liedolsheim um Punkte spielen. Dass das Spiel nicht einfach werden sollte zeigten uns die…

Alte Herren

AH Spiel in Leopoldshafen

AH Spiel Mittwoch 17.04. 19 in Leopoldshafen Beginn 19 Uhr Treff 18:15 Uhr Heiko Gerber Marco Gerber Markus Pospich Carsten Hörner Rainer Thibaut Martin Berger Thomas Scherb Michael Feuerstein Steffen Sand Simon Hauk Steffen Jakob Andi Lang Andi Tempelfeld Thomas Böhm Ergebnis 2 : 2 Tore: Simon Hauk & Steffen…

Weihnachtsfeier AH
Alte Herren

Weihnachtsfeier AH

Am Freitag den 14.12. trafen Wir uns bei der Christel im Löwen zur Weihnachtsfeier, über 30 fröhliche AH ler trafen sich zum Essen Plaudern und Spaß zu haben, kurz vor dem Essen macht unser Obmann einen kurzdurchlauf vom bzw. bisherigen Jahr auch unser Kassenwart Metze konnte sehr positives zur AH…

Alte Herren

Kerwe November 2018

Zur diesjährigen Spätjahres – Kerwe zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Am Samstag wurde die Kerwe mit lautem Getöse von den Böllerschützen Eröffnet und wir boten wieder unsere leckeren Stadionwürste, sowie den Grillschinken und Nürnberger Bratwürstchen an. Dazu gehört ganz klar ein leckeres Andreas Bräu, sowie alkoholfreie Getränke….

FV Graben beim Kleinfeldturnier auf dem 2. Platz
Alte Herren

FV Graben beim Kleinfeldturnier auf dem 2. Platz

Nach zuletzt drei Turniersiegen in den letzten drei Jahren landete die AH des FV Graben dieses Mal beim Kleinfeldturnier des VSV Büchig auf dem zweiten Platz. Bei fünf teilnehmenden Mannschaften wurde im Modus “Jeder gegen Jeden“ gespielt. Im Auftaktmatch konnte die SG Blankenloch/Büchig mit 2:1 besiegt werden (Torschützen: Dieter und…

Baden-Württembergische Meisterschaft Ü40 2018 in Kuppingen
Alte Herren

Baden-Württembergische Meisterschaft Ü40 2018 in Kuppingen

Zum ersten Male wurde die Meisterschaft ausgetragen, diese fand am Samstag den 15.09.2018 im schwäbischen Kuppingen statt. Voller Erwartungen fuhren wir die knapp 130 km und trafen auch pünktlich dort ein. Gespielt wurden in zwei 5 er Gruppen. Im ersten Spiel trafen wir auf einen sehr sehr starken Gegner den…

Ü40 Turnier in Neureut
Alte Herren

Ü40 Turnier in Neureut

Am Freitag den 11.05.traten wir beim Europapark Ü40 Turnier in Neureut mit einer Gewissen Erwartung an uns an, im ersten Spiel trafen wir auf die Kameraden von Berghausen trotz ausgeglichenem Spiel verloren wir den Auftakt gegen den späteren Turniersieger leider mit 1 : 0. Im zweiten Spiel gegen den FC…

AH vertritt FVG auf Grabener Frühjahrsmarkt
Alte Herren

AH vertritt FVG auf Grabener Frühjahrsmarkt

Das Wetter war am Kerwe-Wochenende sehr durchwachsen, dadurch war auch der Besucherandrang dementsprechend. Am Samstag war Eröffnung durch die Böllerschützen und unsere Spargelprinzessinen sowie den Bürgermeister Stellvertreter Karl-Heinz Kling. Wenn man das Wochenende als Spiel betrachtet, war am Samstag Warmmachen angesagt, am Sonntag das Hauptspiel und der Montag dann zum…