Kein Sieger im Spitzenspiel

FV Graben – FV Hochstetten 1 : 1 (0:0) Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen trafen sich zwei der Spitzenmannschaften auf dem Sportplatz in Graben, es war Spitzenspiel und Derby-Zeit, denn der FV Hochstetten kam die 5 km nach Graben gefahren. Zuletzt lieferten beide Mannschaften sich immer wieder hitzige Spiele…

Hohe Niederlage gegen Büchenau

SG Graben II / Neudorf II – FSV Büchenau 1 : 8 (0:0) Ja, leider richtig gesehen und kein Schreibfehler der Redaktion, unsere SG musste am vergangenen Sonntag eine ziemlich hohe Niederlage einstecken obwohl es zur Halbzeit noch keine Tore zu vermelden gab. Die Gäste aus Büchenau waren zwar die…

Vorbereitung mit der Fußballschule Schlotterbeck

Vorbereitung mit der Fußballschule Schlotterbeck

Die Fußballschule Schlotterbeck war für unsere Jüngsten im Zuge der Vorbereitung zu Gast. Die Kinder Kinder hatten jede Menge Spaß beim Training und bei einem gemeinsamen Abend mit Pizza, Lagerfeuer und Zelten auf dem Sportplatz. Danke an alle Helfer, die dieses tolle Ereignis möglich gemacht haben!

Unsere Erste Mannschaft setzt ihre Siegesserie fort!

Bei spätsommerlichen Temperaturen war unsere Erste Mannschaft am vergangenen Sonntag bei Schwarzweiß Mühlburg zu Gast. Gestärkt durch zwei Siege aus den ersten beiden Saisonspielen übernahm unsere Mannschaft von Beginn an das Heft des Handelns und erspielte mit einem konzentrierten Kurzpassspiel die ersten Abschlussgelegenheiten. Der Gegner versuchte vorallem mit langen Bällen…

Neuer Look für die Website

Die vergangenen Wochen, die hauptsächlich von Lockdowns, Homeoffice, Onlinekonferenzen, einem leeren Ally Pally und ganz viel Netflix and Chill geprägt waren, konnten wir dennoch sinnvoll nutzen, um unsere Website etwas aufzufrischen. Zum aktuellen Zeitpunkt sind leider noch nicht alle Inhalte verfügbar, wir werden diese jedoch in den kommenden Tagen und…

Graf Hardenberg Cup 2020

Am Sonntag den 05.01.2020 trafen sich 15 Jugendmannschaften aus Deutschland, der Schweiz, Belgien, Österreich und England in der ausverkauften Pestalozzi-Halle bei guter Stimmung zum Turnier aufeinander. Den Anfang um 08.30 Uhr lieferten sich Hannover 96 und Borussia Dortmund. Nach einer spannenden Vorrunde qualifizierten sich: Eintracht Frankfurt, FC Brügge, Bayern München,…