Verein

Neuer Look für die Website

Die vergangenen Wochen, die hauptsächlich von Lockdowns, Homeoffice, Onlinekonferenzen, einem leeren Ally Pally und ganz viel Netflix and Chill geprägt waren, konnten wir dennoch sinnvoll nutzen, um unsere Website etwas aufzufrischen. Zum aktuellen Zeitpunkt sind leider noch nicht alle Inhalte verfügbar, wir werden diese jedoch in den kommenden Tagen und…

Junioren

Graf Hardenberg Cup 2020

Am Sonntag den 05.01.2020 trafen sich 15 Jugendmannschaften aus Deutschland, der Schweiz, Belgien, Österreich und England in der ausverkauften Pestalozzi-Halle bei guter Stimmung zum Turnier aufeinander. Den Anfang um 08.30 Uhr lieferten sich Hannover 96 und Borussia Dortmund. Nach einer spannenden Vorrunde qualifizierten sich: Eintracht Frankfurt, FC Brügge, Bayern München,…

Junioren

U14 Graf Hardenberg CUP

10. Internationales Hallenfußballturnier zum Jubiläum mit dem FC Liverpool uw. Liebe Fußballfreunde,es ist wieder soweit: Zum bereits zehnten Mal nimmt der Förderverein der Fußballjugend SG Graben-Neudorf e.V. am 05.01.2020 zusammen mit denJugendabteilungen der FVgg Neudorf und des FV Graben das „Großprojekt“ Internationales U14-Turnier „Graf Hardenberg -Cup“ in Angriff. Das Teilnehmerfeld…

1. Mannschaft

FVG : SC Bulach 0 : 1 (0 : 1)

FVG : SC Bulach 0 : 1 (0 : 1) Wer an diesem Spieltag in der 2. Spielminute kam, hatte die Entscheidung in diesem Spiel bereits verpasst. Ein katastrophaler Fehlpass in unserer Abwehr, der gegnerische Spieler freute sich und verwandelte zur frühen Führung für die Gäste. Nun kommt der FV…

1. Mannschaft

FC 21 Karlsruhe – FVG 1:3

Nach der 1:3-Auftaktniederlage gegen Staffort war der FV Graben im auf den Samstag vorverlegten Spiel beim FC 21 Karlsruhe schon etwas unter Zugzwang, um sich nicht gleich den Anschluss an die vorderen Ränge zu verlieren. So gab Sascha Heil einen Sieg als Ziel aus und besonders Dustin Hofmann hatte seinem…

1. Mannschaft

FVG : SV Staffort 1:3 (0:0)

Das erste Spiel in dieser B-Klassen-Saison begann verheißungsvoll, denn bereits nach 3 Minuten die erste große Chance durch Simeon Beiler nach Vorarbeit von Fabian Schmidt, leider Abseits??? Und wieder Simeon B. kurz danach mit einem Kopfball, aber der TW der Gäste ist in der bedrohten Ecke. Jetzt kommt auch der…

Alte Herren

AH Kleinfeldturnier beim TV Spöck

AH Kleinfeldturnier beim TV Spöck am Freitag, den 21 Juni 2019 Bei herrlichem Fußballwetter trafen wir mit 7 Spielern zum Turnierbeginn in Spöck ein, Kurzfristig sprang noch Markus Götz ein, sodass wir dann ab dem 2. Spiel zu 8 waren. Danke an Markus, dass er sich so kurzfristig bereiterklärt hat…

Alte Herren

AH Spiel in Leopoldshafen

AH Spiel Mittwoch 17.04. 19 in Leopoldshafen Beginn 19 Uhr Treff 18:15 Uhr Heiko Gerber Marco Gerber Markus Pospich Carsten Hörner Rainer Thibaut Martin Berger Thomas Scherb Michael Feuerstein Steffen Sand Simon Hauk Steffen Jakob Andi Lang Andi Tempelfeld Thomas Böhm Ergebnis 2 : 2 Tore: Simon Hauk & Steffen…

Turnier in Linkenheim
Alte Herren

Turnier in Linkenheim

Leider kamen wir über die Vorrunde nicht hinaus, doch das tat unserer Laune keinen Abbruch. Manchmal ist weniger doch mehr.