AusBlick

Während sich die Saison 2021/22 dem Ende zuneigt beginnt eine arbeitsreiche Zeit für alle Mannschaftsverantwortliche und Kaderplaner. Ob Planung der Sommervorbereitung oder die Abwicklung von Spielerwechsel, es ist stets reichlich zu tun.Noch ist beim FV Graben unklar wo die Reise künftig hingeht. Während bei unserer SG Graben-Neudorf 2 nach drei…

FV Graben geht wichtigen Schritt im Aufstiegsrennen

Am vergangenen Spieltag konnte sich unsere Mannschaft auswärts beim Karlsruher FV drei wichtige Punkte sichern. Beim ehemaligen Deutschen Meister, der seit Saisonstart stets zu den Top 5 der Liga gehört, sollte das Spiel für unsere Jungs kein Selbstläufer werden. Die Partie startete mühsam und war zu Beginn von vielen Mittelfeldduellen…

Bitterer Rückschlag für unsere erste Mannschaft

Am Mittwoch ging es für unseren FV Graben zum Auswärtsspiel zum TSV Palmbach II. Natürlich wollte unser Team seinen Vorsprung auf Platz 3 gegen den Tabellendreizehnten der B-Klasse weiter ausbauen. Aufgrund der äußerst kurzen und schmalen Platzabmessung entwickelte sich von Beginn an ein Spiel mit zahlreichen gefährlichen Aktionen in Tornähe….

Leidenschaftlicher Auftritt des FVG bleibt unbelohnt

Am vergangenen Sonntag empfing unsere erste Mannschaft den FC 21 Karlsruhe zum Topspiel. Der Tabellenführer konnte in der bisherigen Spielzeit jedes seiner 18 Spiele gewinnen. Ideale Motivation für unseren FV Graben, der von Beginn an zeigte, dass er diese Serie der Gäste unterbinden möchte. In der Anfangsphase tasteten sich beide…