Erfolgreicher Hinrundenabschluss für den FV Graben

Zum letzten Spiel der Hinrunde begrüßten wir am vergangenen Sonntag die Zweite Mannschaft vom Karlsruher SV. Der Tabellenachte präsentierte sich als engagierter, laufbereiter Gegner, der jedoch spielerisch unserer Elf über 90 Minuten wenig Paroli bieten konnte. In Halbzeit eins begann unsere Mannschaft konzentriert und effektiv, so stand es durch Tore…

Erste Mannschaft gewinnt mit 4:1 gegen den FC Neureut 2

Nach dem 2:2 gegen den verlustpunktfreien KFV am vergangenen Sonntag empfing unsere Erste Herrenmannschaft die Landesligareserve vom FC Neureut. Als Tabellendritter mit sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz zwei war klar das weitere Punktverlusste vermieden werden mussten. Unser Team begann sehr selbstbewusst im Spiel nach vorne und hatte vorallem im…

Mageres 2:2 beim Bulacher SC

Nach einer gutbesuchten Trainingswoche und einem 3:0 Sieg im vergangenen Heimspiel reiste unsere Erste Mannschaft bei herbstlichem Wetter zum Bulacher Sportclub. Auf schwerem unebenem Geläuf gelang es unseren Spielern über 90 Minuten nicht die nötige Ruhe und Kontrolle ins Spiel zu bekommen. Bereits die Anfangsviertelstunde war sehr zerfahren und von…

Kein Sieger im Spitzenspiel

FV Graben – FV Hochstetten 1 : 1 (0:0) Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen trafen sich zwei der Spitzenmannschaften auf dem Sportplatz in Graben, es war Spitzenspiel und Derby-Zeit, denn der FV Hochstetten kam die 5 km nach Graben gefahren. Zuletzt lieferten beide Mannschaften sich immer wieder hitzige Spiele…