1. Mannschaft

FVG : SC Bulach 0 : 1 (0 : 1)

FVG : SC Bulach 0 : 1 (0 : 1) Wer an diesem Spieltag in der 2. Spielminute kam, hatte die Entscheidung in diesem Spiel bereits verpasst. Ein katastrophaler Fehlpass in unserer Abwehr, der gegnerische Spieler freute sich und verwandelte zur frühen Führung für die Gäste. Nun kommt der FV…

1. Mannschaft

FC 21 Karlsruhe – FVG 1:3

Nach der 1:3-Auftaktniederlage gegen Staffort war der FV Graben im auf den Samstag vorverlegten Spiel beim FC 21 Karlsruhe schon etwas unter Zugzwang, um sich nicht gleich den Anschluss an die vorderen Ränge zu verlieren. So gab Sascha Heil einen Sieg als Ziel aus und besonders Dustin Hofmann hatte seinem…

1. Mannschaft

FVG : SV Staffort 1:3 (0:0)

Das erste Spiel in dieser B-Klassen-Saison begann verheißungsvoll, denn bereits nach 3 Minuten die erste große Chance durch Simeon Beiler nach Vorarbeit von Fabian Schmidt, leider Abseits??? Und wieder Simeon B. kurz danach mit einem Kopfball, aber der TW der Gäste ist in der bedrohten Ecke. Jetzt kommt auch der…

1. Mannschaft

FVG – FV Hochstetten 0:3

FVG – FV Hochstetten 0:3 (0:0) Eine schwere Aufgabe wartete auf unsere Erste im Lokalduell gegen den FV Hochstetten, mischt doch der FVH stark im Aufstiegsrennen mit und benötigt für die Rückkehr in die A-Liga jeden Punkt. Aber auch gegen Hochstetten zeigte sich die Mannschaft von Trainer Sascha Heil absolut…

1. Mannschaft

FV Graben – SV N.K. Croatia Karlsruhe 4:1

FV Graben – SV N.K. Croatia Karlsruhe 4:1 (1:1) Der Aufstiegszug ist längst ohne den FV Graben abgefahren, doch Sascha Heil will die Saison nicht einfach ausplätschern lassen. So war die Maßgabe, nach drei sieglosen Heimspielen endlich einmal wieder einen Dreier vor eigenem Publikum einzufahren. Seine Mannschaft kam zunächst gut…

1. Mannschaft

FC Spöck II : FVG 1 : 2

FC Spöck II : FVG 1 : 2 (0 : 1) Von der ersten Minute an wurden die Gastgeber unter Druck gesetzt, Chancen blieben allerdings Mangelware. Glück hatten wir dass der Unparteiische eine zweifelhafte Abseitsentscheidung zu unseren Gunsten traf, denn das hätte das 1 : 0 sein können. Dann auch…

1. Mannschaft

FC Fackel Karlsruhe – FV Graben 4:2

FC Fackel Karlsruhe – FV Graben 4:2 (2:2) Den Faden verloren – FVG gibt Zwei-Tore-Führung aus der Hand: Nach einer spielerisch wie läuferisch guten ersten halben Stunde führte die Elf unseres Trainers Sascha Heil, durch sehenswerte Hofmann-Tore, verdientermaßen mit 2:0. Danach kam es jedoch zu einem deutlichen Bruch im grün-schwarzen…

1. Mannschaft

FV Graben : FV Leopoldshafen II

FV Graben : FV Leopoldshafen II 2 : 0 (0:0) Nach einem stürmischen Sieg in Mühlburg bei dem man mit einem blauen Auge davon kam stand nun das erste Heimspiel in 2019 auf dem Plan. Begrüßen dürften unsere Jungs die Zweite Mannschaft aus Leopoldshafen. Im Hinspiel mussten sich die Zuschauer…

1. Mannschaft

SW Mühlburg – FV Graben

SW Mühlburg – FV Graben 2:4 (1:1) Nach einer Vorbereitung mit vielen guten Ergebnissen zeigte sich beim Auftritt des FV Graben beim Ligaschlusslicht aus Mühlburg aus FVG-Sicht zunächst leider nur der Wind mit stürmischer Energie. Ganz entgegengesetzt dazu agierte zunächst die Elf von Sascha Heil, die sichtlich Mühe hatte, ins…

1. Mannschaft

FV Linkenheim 2 – FVG 0:4

FV Linkenheim II : FVG 0 : 4 Es ist vollbracht!!! Die erste Saisonhälfte in der B-Klasse, ein auf und nieder und sicherlich nicht ganz nach den Wünschen von Trainer und den Verantwortlichen gelaufen. Der letzte Spieltag in diesem Jahr – gleichzeitig das erste Rückrundenspiel – musste bei widrigen Wetter-…