Einladung zu Orts- und Völkerballturnier

Liebe Firmeninhaber*innen und Vereinsvertreter*innen, der FV Graben möchte im Rahmen seines Sportfestes, welches von Mittwoch, 25. Mai bis Sonntag, 29. Mai 2022 stattfindet, das alljährliche Turnier der Firmen und Ortsvereine sowie das Völkerballturnier austragen. Das Turnier der Firmen und Ortsvereine findet am Freitag, 27. Mai 2022 und das Völkerballturnier am…

Nachlese zur JHV des FV Graben vom 26.02. im Clubhaus

Nach der Eröffnung und Begrüßung der zahlreichen Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2019 durch Verwaltungsvorstand Andreas Landkammer, dem Totengedenken für 6 verstorbene Mitglieder, der Genehmigung der Versammlung für die vorliegende und veröffentlichte Tagesordnung, gab der Verw.vors. seinen Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr ab. Gravierender Punkt im sportlichen Bereich war der nochmalige Abstieg…

Winterfeier ein Erlebnis für Groß und Klein

Zur Winterfeier des FV Graben in der gut besetzten Festhalle konnte Verwaltungsvorstand Andreas Landkammer, unterstützt durch ein Motivationsvideo, das Tätigkeiten durch den ganzen Verein hindurch aufzeigte, die ganze Breite des Fussball-Vereins, von jung (E-Jugend) bis alt (Ehrenmitglieder) und den stellv. Bürgermeister Wolfgang Bauer herzlich begrüßen. Den Anfang der äußerst kurzweiligen…

Dreikönigs-Hallenturnier 2019

Liebe Freunde des gespflegten Hallenkicks, auch im kommenden Jahr Veranstaltet die Jugendabteilung des FV Graben wieder, in der Pestalozzihalle in Graben-Neudorf, sein traditionelles Dreikönigs-Hallenturnier wo sich jeder auf spannenden, hochklassigen und durch die Rundumbande des Fördervereins der SG Graben-Neudorf, temporeichen Jugendhallenfußball freuen kann. Gespielt werden dieses Jahr, am Freitag den…

Sportwoche Juniorenturniere

Sportwoche Juniorenturniere

Am Samstag fanden im Rahmen unseres Sportfestes ein E-Juniorenturnier und ein D-Juniorenturnier statt. Besonders freuen wir uns, dass unsere E-Junioren ihr Heimspiel erfolgreich gestalten konnten und sich mit dem Turniersieg belohnten. Auch beim D-Juniorenturnier schaffte es ein Heimteam, die SG Graben-Neudorf 2, ins Finale einzuziehen. Ein spannendes Finale endete im…