D2-Junioren

U12 scheitert ganz knapp beim D-Junioren Turnier des VfB Hassloch

Mit einer blutjungen Truppe reiste unsere U12 zum gut besetzten Turnier vom VFB Hassloch. Doch bevor das Turnier los ging gab es schon den ersten Höhepunkt für die Kids. Auf dem Zeltplatz bei der Rennbahn übernachtete die Mannschaft mit einigen mitgereisten Eltern. Einige überraschten um Mitternacht unser Geburtstagskind Cem mit…

12:1 Kantersieg bei Fort. Kirchfeld
D2-Junioren

12:1 Kantersieg bei Fort. Kirchfeld

Mit 12:1 gewann die U12 Ihr vorletztes Auswärtsspiel bei Fortuna Kirchfeld und festigte damit den 2. Tabellenplatz. Im Anschluß an das Spiel besuchte unsere U12 noch das Drittligaspiel Karlsruher SC – Carl Zeiss Jena. Trotz der Niederlage des KSC war es für unsere U12 ein schöner, erlebnisreicher Tag. Das nächste…

D2-Junioren

Alem. Eggenstein 2 – SG Graben-Neudorf 2

Einen hochverdienten Auswärtssieg gab es für die U12 beim Tabellenfünften Alemannia Eggenstein. Die frühe Führung konnte bis zur Halbzeit auf 0:3 ausgebaut werden. Im 2.Abschnitt spielte unsere Elf konzentriert weiter und erzielte noch vier weitere Tore zum 0:7 Endstand. Im nächsten Spiel trifft unsere Elf auf den Tabellensiebten, die SG…

D2-Junioren

FSSV Karlsruhe 2 – SG Graben-Neudorf 2 0:3

Am Samstag konnte unsere U12 einen souveränen Auswärtssieg beim FSSV Karlsruhe einfahren. Der Beginn war geprägt durch eine drückende Überlegenheit unserer Mannschaft und so ging unsere SG durch ein Eigentor in Führung. Mitte der ersten Halbzeit kam dann der Gegner besser ins Spiel und hatte auch einige Torchancen, die unser…

D2-Junioren

Remis gegen PSK – Kantersieg gegen Linkenheim

Am Donnerstag, dem 15.3. musste unsere U12 im Nachholspiel beim Tabellenzweiten PS Karlsruhe antreten. In einem spannenden Match ging unsere U12 nach 16 Minutren nicht unverdient in Führung. Die Jungs versuchten die Führung auszubauen und erarbeiteten sich weitere Chancen. Doch statt eines weiteren Treffers führte ein Konter in der 21….

D2-Junioren

U12 holt 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen

Im Nachholspiel am 7. März gegen den Tabellenführer SVK Beiertheim erreichte unser junges Team ein verdientes 2:2. Die frühe Gästeführung konnte unsere U12 nur 10 Minuten später in eine 2:1 Führung umwandeln. Noch vor der Halbzeit erzielte Beiertheim jedoch den 2:2 Ausgleich. Die 2. Hälfte war spannend, blieb jedoch torlos,…