Alte Herren

AH Kleinfeldturnier beim TV Spöck

AH Kleinfeldturnier beim TV Spöck am Freitag, den 21 Juni 2019 Bei herrlichem Fußballwetter trafen wir mit 7 Spielern zum Turnierbeginn in Spöck ein, Kurzfristig sprang noch Markus Götz ein, sodass wir dann ab dem 2. Spiel zu 8 waren. Danke an Markus, dass er sich so kurzfristig bereiterklärt hat…

Alte Herren

AH Spiel in Leopoldshafen

AH Spiel Mittwoch 17.04. 19 in Leopoldshafen Beginn 19 Uhr Treff 18:15 Uhr Heiko Gerber Marco Gerber Markus Pospich Carsten Hörner Rainer Thibaut Martin Berger Thomas Scherb Michael Feuerstein Steffen Sand Simon Hauk Steffen Jakob Andi Lang Andi Tempelfeld Thomas Böhm Ergebnis 2 : 2 Tore: Simon Hauk & Steffen…

Pokalspiel FV Graben – FC. Vikt. Berghausen
Alte Herren

Pokalspiel FV Graben – FC. Vikt. Berghausen

AH Pokalspiel Samstag 11 Mai 19 um 17 Uhr FV Graben – FC Vikt. Berghausen 2 : 3 Torschützen: Martin Neubert, Thomas Böhm. Spielbericht: Durchwachsen wie das Wetter war auch unser Spiel. In der ersten Hz. kamen wir recht gut mit dem Gegner klar und es entwickelte sich ein munteres…

Turnier in Linkenheim
Alte Herren

Turnier in Linkenheim

Leider kamen wir über die Vorrunde nicht hinaus, doch das tat unserer Laune keinen Abbruch. Manchmal ist weniger doch mehr.

Alte Herren

Hallenturnier Linkenheim

Am Samstag den 2 Februar folgten wir der Einladung unserer Sportkameraden aus Linkenheim und gingen dort an den Start. Leider kamen Wir mit der Vollbande nicht so zu recht wie wir uns das gewünscht haben und kamen leider nicht über die Vorrunde raus. Doch alles in allem hat uns das…

Alte Herren

AH Aktivitätsübersicht 2019

4 – 6 Januar Dreikönigsturnier Jugend 6 Januar Internationales U 14 Turnier / Securite machen Frühschicht März : Freitag 8 – 9 Montag Kerwe Mai: Donnerstag 30 Mai – 2 Juni FV Sportfest Mai: Freitag 31 Mai Ü 40 Turnier Germania Neureut Juni: Samstag 22 Juni Kubb Turnier CVJM Plätzle…

Weihnachtsfeier AH
Alte Herren

Weihnachtsfeier AH

Am Freitag den 14.12. trafen Wir uns bei der Christel im Löwen zur Weihnachtsfeier, über 30 fröhliche AH ler trafen sich zum Essen Plaudern und Spaß zu haben, kurz vor dem Essen macht unser Obmann einen kurzdurchlauf vom bzw. bisherigen Jahr auch unser Kassenwart Metze konnte sehr positives zur AH…

Alte Herren

Kerwe November 2018

Zur diesjährigen Spätjahres – Kerwe zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Am Samstag wurde die Kerwe mit lautem Getöse von den Böllerschützen Eröffnet und wir boten wieder unsere leckeren Stadionwürste, sowie den Grillschinken und Nürnberger Bratwürstchen an. Dazu gehört ganz klar ein leckeres Andreas Bräu, sowie alkoholfreie Getränke….

FV Graben beim Kleinfeldturnier auf dem 2. Platz
Alte Herren

FV Graben beim Kleinfeldturnier auf dem 2. Platz

Nach zuletzt drei Turniersiegen in den letzten drei Jahren landete die AH des FV Graben dieses Mal beim Kleinfeldturnier des VSV Büchig auf dem zweiten Platz. Bei fünf teilnehmenden Mannschaften wurde im Modus “Jeder gegen Jeden“ gespielt. Im Auftaktmatch konnte die SG Blankenloch/Büchig mit 2:1 besiegt werden (Torschützen: Dieter und…

AH Turnier am 06.10.2018 in Liedolsheim
Alte Herren

AH Turnier am 06.10.2018 in Liedolsheim

Als Titelverteidiger angereist und mit viel Erwartung gestartet, trafen wir im ersten Spiel auf den FC Südstern gegen den wir leider etwas unglücklich mit 1 :2 verloren und auch gegen den FC Wettersbach blieben wir mit 0 : 1 nur zweiter Sieger so, dass es im letzten Spiel gegendie Sportkameraden…