SG verliert beim TSV Wiesental 2 mit 3:0!

Aufgrund akutem Schiedsrichtermangel im Fußballkreis Bruchsal spielte unsere SG bereits am Samstag Nachmittag beim TSV Wiesental 2. Mit dem Heimsieg gegen Philippsburg im Rücken, sollte gegen den Tabellennachbar eine Miniserie gestartet werden. Leider ließ die Elf um Trainer Michael Feuerstein die guten Ansätze der letzten beiden Spiele, vor allem im…

SG Graben-Neudorf muss sich gegen favorisierte Karlsdorfer geschlagen geben!

Unsere SG Graben-Neudorf Herren trafen am Sonntag auf den Viertplatzierten FC Karlsdorf 2. Gegen die starken Karlsdorfer setzten unsere Jungs darauf kompakt zu stehen, robust im Zweikampf aufzutreten und möglichst wenige Fehler zu machen. Zumindest in den ersten beiden Punkten zeigte die Mannschaft einen deutlich verbesserten Auftritt als zuletzt. So…

SG Herren ohne Chance gegen den FC Huttenheim 1

Am Sonntag bestritt unsere SG Herrenmannschaft das Vorspiel auf dem Grabener Sportplatz gegen den FC Huttenheim. Zu Beginn konnte unsere Mannschaft noch gut gegenhalten und startete selbst einige Angriffe, überwiegend über die Außenbahnen. Doch nach etwas mehr als zehn Minuten zeigte sich eine Schwäche der Mannschaft. Mal wieder schafften wir…