SG Hambrücken/Graben – SG Rheinsheim/Rheinhausen 2:0

SG Hambrücken/Graben : SG Rheinsheim/Rheinhausen 2:0 Unsere Damen konnten ihren zweiten Sieg in Folge einfahren und nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder ein Lebenszeichen in der Kleinfeldstaffel von sich geben. Nach bereits sieben Minuten konnte Celestina Rudolph zum frühen 1:0 treffen. In einem Spiel das eigentlich nie gefährdet war…

TSV Waldangelloch – SG Hambrücken/Graben 1:4

Im Spiel zu Gast beim TSV Waldangelloch konnten unsere Damen der SG endlich wieder eine volle Punkteausbeute erzielen. Die Weichen im Spiel wurden früh gestellt als Stina Lützenkirchen bereits nach 19 Minuten zur Führung treffen konnte. Tiziana Schiera konnte dann vor der Halbzeit sogar noch auf das bis dato verdiente…

Neue Damentrikots dank großzügiger Spende

Neue Damentrikots dank großzügiger Spende

Die Damenmannschaft der SpG Hambrücken/Graben präsentiert sich seit dieser Saison nicht nur in neuer Besetzung sondern auch in neuem Look. Awni Abu-Ghoush, der Inhaber von Style Optik, dem Brillenfachgeschäft in Graben-Neudorf und Waghäusel, hat die Damen mit einem komplett neuen Trikotsatz für die aktuelle Saison ausgestattet. Als Vorstand der Verwaltung…

FSV Büchenau 2 – SG Hambrücken/Graben 0:2

Unsere Damen spielen in der aktuellen Saison wieder in einer SG. Zusammen mit den Mädels aus der Nachbargemeinde Hambrücken geht es jetzt nicht nur in der Jugend an den Start. In ungewohnter Umgebung treten unsere Damen in dieser Saison mangels Spielerinnen in der Kleinfeldrunde an mit dem klaren Ziel wieder…

Erster Punktgewinn für Damen

Erster Punktgewinn für Damen

FVG – SG Ersingen/Dittlingen 2:2 Am letzten Freitag bestritten unsere Damen ihr Heimspiel gegen die SG Ersingen/Dittlingen. Dieses Spiel wurde vom 01.05. auf den 25.05 verlegt. Mit einem Rekord Kader von 14 Personen traten wir das Spiel an. Bereits in der Anfangsviertelstunde konnten wir durch M. Fuchs. mit 1:0 in…

Knappe Heimniederlage für Damen

Knappe Heimniederlage für Damen

FV Graben – FSV Eisingen | 0:2 Am heutigen Heimspieltag spielten unseren Damen das erste spiel des Tages. Auch heute mussten wir mit neuer Besetzung spielen. Viele ehemalige Spielerinnen haben sich bereit erklärt auszuhelfen, um eine Mannschaft stellen zu können. Unsere Damen kamen gut ins Spiel, vereitelten Angriffe der Gegner…

Damen unterliegen Tabellenviertem

Die Landesliga-Damen des FV Graben traten am Samstag beim Tabellenvierten Büchig/Neibsheim an und zogen sich dabei achtbar aus der Affäre. Nach dem 0:1 Rückstand zur Pause und drei weiteren Gegentreffern in den Minuten 50, 60 und 70 gelang Caroline Aufmuth kurz vor Schluss der vielumjubelte Ehrentreffer zum Endergebnis von 4:1…